Meta





 

third story

Ich habe jetzt mein realschulabschluss. und gehe ein weiteres jahr auf die Hochschule wo rauf ich eigentlich keine lust habe..ich würde lieber ausblidung machen aber um eine ausbildung zu machen muss man auch wissen was man werden möchte.Und DAS ist mein derzeitiges Größtes Problem weil ich einfach keine ahnung habe was ich werden will.Ich würde gerne im büro arbeiten in irgenteiner praxis nur ich will auch nicht bis aben 21uhr oder 22uhr dort sein. Also kommt das nicht für mich in frage. Ich habe mit mein eltern darüber gesprochen nur meinen die ich soll praktikas mach und das am besten über all , ich weiß das sie recht haben nur habe ich keine lust irgentwo ein praktikum zu machen was mir am ende doch kein spaß macht und dann habe ich zeit verschwendet.ich will am liebsten gleich da ein praktikum machen wo ich später ausblidung und dann arbeiten kann, aber dazu muss ich erstmal wissen was ich machen werde und da ist wieder das problem.Es gibt mehr als nur ein Büro job! Und ich will den passenden büro job für mich finden..Mein freund ist mir da auch nicht die grßte hilfe er hilft mir da auch nicht sehr  er meint such dir irgenein büro job die sind doch ehh alle gleich.. das stimmt aber nicht sie sind alle verschieden.die meisten freunde von mir wissen schon was sie machen wollen oder haben schon was außer ich,ich habe größe angst davor das irgenwann ohne irgenwas da stehe..

2.8.13 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen