Meta





 

second Story

Mein Freund und ich wohnen schon zusammen,ich weiß das es sehr früh ist und vielleicht nicht super ist in den alter zusammen zu wohnen,aber es ist nur vorrüber gehen.Wir wohnene schon seit 1Jahr und 1Monaten zusammen,wir sind zusamm gezogen als wir erst 10 monatet zusammen waren.Wir sind nur zusammen gezogen weil ich mit meiner Familie weg gezogen bin und er ist mit mir gezogen.Das war ein sehr großer schritt von ihn vorallen weil er schon sein ganzes leben lang dort gewohnt hat und all seine freunde dort hatte.ich war mir erst sehr unsicher ob ich überhaupt will das er mit kommt, weil ich nicht wusste wie es werden würde mit ihn zusammen zu wohnen und immer bei ihn zu sein.Er hat eine ausblidung angefangen und ich bin weiter zur schule ich wusste nicht wie er es findet. Ich war so unsicher,aber mittlerweile denke ich nicht mehr so weil ich glücklich bin. Er ist für mich hier her gezogen und das ist ein rießen liebes beweiß.Es ist zwar schon ab und zu sehr schwer zu zweit zu wohnen aber es ist mach bar.Ich bin Glücklich mit ihm,auch wenn er mich nervt und wir uns streiten Liebe ich ihn. Er ist meine Große liebe.Als wir hier her gezogen sind war es für uns beide schwer zum anfang haben wir NUR gestritten wegen jeder kleinigkeit und haben uns so häftig gestritten das wir uns angeschrien haben uns beleidigt haben aber selbst das haben wir überstanden.Ich bin mir sicher das er der richtig für mich ist.ich bin sehr eifersüchtig ich weiß das eifersucht nicht gut für eine beziehung ist aber ich kann das nicht einfach abstellen aber er ist ja auch so eifersüchtig also nehemen wir uns da nicht sehr viel.Nunja nächsten Monat sind wir 2 Jahre zusammen und ich freu mich schon auf die weitere gemeinsame zeit mit ihn.Ich habe sogar schon ein geschenk für ihn ich bin so aufgeregt und würde es ihm am liebsten jetzt schon geben. 

2.8.13 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen